COS­TERS DEL SIÓ

Hier fin­den Sie unse­re Weine von COS­TERS DEL SIÓ. Zum Bestell­for­mu­lar gelan­gen Sie über die jewei­li­gen Wein-Seiten.

laBos­ca­na Blanco

Im Glas strahlt der Wein hell­gelb mit silb­ri­gen Refle­xen. Beim ers­ten Rie­chen strö­men uns Aro­men von Bir­ne, Ana­nas, Apri­ko­se und wei­ße Blüten …

COSTERS_DEL_SIO_Petit_Comité_Blanco

Petit Comi­té Blanco

“Lasst uns mal an den Tisch set­zen und bei ein paar Glä­sern Wein über die Grün­dung eines Wein­guts spre­chen…” So ähn­lich stellt man sich beim Anblick des Etiketts …

Siós Brut Reserva

Ein kata­la­ni­scher Schaum­wein der Extra­klas­se. Die­ser cha­rak­ter­vol­le Vino Espu­mo­so aus den Reb­sor­ten Chardonnay und Pinot Noir prä­sen­tiert sich üppig und vollmundig.

COSTERS_DEL_SIO_Petit_Comité_Tinto

Petit Comi­té Tinto

“Petit Comi­té” heisst über­setzt soviel wie: In einer klei­nen Grup­pe. Ob damit nun die selek­tier­ten Wein­ber­ge, wel­che aus­schließ­lich bio­lo­gisch bewirt­schaf­tet wer­den, gemeint sind …

COSTERS_DEL_SIO_Petit_Comité_Tinto

Alto Siós

Der ele­gan­te und kom­ple­xe Rot­wein “Alto Siós“ist das Aus­hän­ge­schild des Wein­guts “Cos­ters del Sió”. Die Trau­ben stam­men von sechs ver­schie­de­nen, von altem Eichenbestand …

laBos­ca­na Tinto

Fruch­ti­ge Aro­men von schwar­zer Johan­nis­bee­re, Brom­bee­re und Cas­sis strö­men in die Nase. Am Gau­men erkennt man die Frucht wie­der und dazu gesel­len sich Schokolade…

COSTERS_DEL_SIO_boscSilvestre

boscSil­vest­re

Das Flagship boscSil­vest­re stammt von den ältes­ten Temp­r­anil­lo Wein­ber­gen mit sehr nied­ri­gen Erträ­gen. Ein moder­ner Wein mit fri­schem, kom­ple­xem Charakter …

COSTERS_DEL_SIO_Petit_Comité_Blanco

Siós Brut Rosé Reserva

Schon in dem Moment, wo wir die Fla­sche in die Hand neh­men, sind wir ver­zückt von Wer­tig­keit, Auf­ma­chung und Far­be. Kann die pri­ckeln­de Vari­an­te des hier vini­fi­zier­ten Pinot Noirs die­ses Ver­spre­chen halten?